Unsere Firma, Franz WÖLFL GmbH & Co. KG, Steinfeldgasse 47, wurde im Jahr 1948 von Herrn Franz Wölfl gegründet, liegt am Eggenbergergürtel (Nähe Hauptbahnhof) und wird als Familienbetrieb geführt.
Puch Motorräder, Roller und der Puch 500 haben viel zum gesunden Aufbau der Firma beigetragen.
1962 wurde die Firma als Vertragshändler für Fiat-Lancia PKW und Nutzfahrzeuge; Neu- und Gebrauchtwagen sowie für Ersatzteile und Service tätig.
Seit 14.7.2000 sind wir Toyota Vertragshändler,stehen unseren Kunden aber weiterhin gerne als Fiat/Lancia Spezialwerkstätte zur Verfügung. Seit April 2011 sind wir auch für die Marken MG und ROVER Vertragswerkstätte in Graz.

Die Firma Wölfl wird in der 3.Generation von: Herrn Wolfgang REISSNER Kfz-Meister
Herrn Manfred REISSNER Autoverkauf geführt.(Enkelsöhne des Hrn. Wölfl)



Öffnungszeiten
Mo-Fr.: 7:30 - 18:00
Sa.: geschlossen